Offlineblogging und Probepacken

13 07 2011

Dies ist mein erste Offlineblogeintrag. Ich habe nun ziemlich alles was ich zum Reisen brauche zusammen gekauft. Mein neues Sony-Laptop funktioniert sehr gut, nur die Tastatur ist höllisch klein, aber ich daran werde ich mich noch gewöhnen (müssen).

Was ich noch besorgen will, sind diverse Mitbringsel für meine Hosts.

Das Probepacken ging ziemlich gut. Zwar noch ohne Reiseapotheke und ohne Mitbringsel, aber der Rucksack war auch nur zu ca. 5/7 gefüllt. Und dabei waren sogar meine guten Schuhe im Rucksack verstaut. Gewogen habe ich ihn noch nicht. Eigentlich ist es egal wie viel er wiegt, wissen muss ich es nicht.

Gestern habe ich die letzten grossen Einkäufe erledigt. Ich habe mit neue gute Schuhe gekauft, eine Goretex-Regenjacke, neue Kopfhörer für den iPod und eine Regenhülle für den Rucksack. Ich habe auch meine Digitalcamera in Reparatur gegeben, da der Touchscreen Flecken hatte. Geht alles noch auf Garantie, aber ist trotzdem Schade. Deshalb jetzt vorerst noch keine Bilder von meinen Reiseutensilien, aber die kommen noch.

Als nächstes steht morgen der Gurten auf dem Schlachtplan.

Sodann, ab is Näscht u när ufe Güsche!

Cheers

Simu



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>