Buchung der Transibirischen Eisenbahn

19 04 2011

Gestern war ich im Reisebüro und habe die Route mit den Stops festgelegt. Neu dazugekommen ist Datong, als dreitägiger Zwischenstop nach der Mongolei und vor Peking.
Zusätzlich habe ich provisorisch den Flug von Hong Kong am 1. November nach Ho Chi Min City gebucht.

Couchsurfing Requests für Jekaterinburg und Novosibirsk sind bereits gemacht. Für Moskau habe ich bereits eine Couch für sechs Nächte.

In den kommenden Tagen werde ich das Zugticket von Bern nach Moskau kaufen, das Transitvisum für Weissrussland beantragen und das Offline-Bloggen ausprobieren.

Los gehen soll’s dann [fergcorp_cdt_single date=“2011-08-01-16-04″] 🙂

Cheers
simu



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>