Tsching-Pung-Weg!-Party

27 07 2011

Party organisieren, Zimmer ausräume, Kisten zügeln, Rucksack probepacken, aufräumen nach der Party. Es gab vieles zu tun in den letzten paar Tagen. Dazu kam noch, dass ich merken musste, dass sich die Couches auf CouchSurfing nicht von alleine finden.

Am vergangenen Samstag konnte ich einige meiner Freunde an meiner Tsching-Pung-Weg!-Party verabschieden. Ein gelungener Event trotz des schlechten Wetters. Dank der 60m2 Blache vom Sommerseenachtfest aus dem Jahre 2004 blieben alle trocken. Meine Kamera ist immer noch nicht zurück, freundlicherweise hat Adi einige Fotos gemacht und mir zur Verfügung gestellt. Deshalb hier mein erster Versuch, ein paar illustrierte Eindrücke in meinen Blog einzubauen:

Bemerken möchte ich, dass die einzige Regel die aufgestellt wurde auch gebrochen wurde. Was zu erwarten war.

Vielen Dank an die Helfer Ännu, Xenia und Grüenig (Aufbau), Tina und Stephan (Abbau) und ein spezielles Merci an den Bäcker Klaus!

Am Montag wurden die gemieteten Bänke, Tische und der Kühlschrank abgeholt und die sauber getrennten Aludosen, Glas- und PET-Flaschen entsorgt. Kurz nach Mittag erhielt ich eine Nachricht von meinem ersten Host in Moskau, er muss wegen seiner Arbeit in eine andere Stadt und kann mir deshalb keine Couch anbieten. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Couch. Es ist schwieriger als ich mir das vorgestellt habe. Naja, irgendwie wirds dann schon gehen Smiley.

Am Dienstag erwartete ich meine letzten Couchsurfer in Bern. Ein Pärchen aus Ecuador, die jedoch nie ankamen und sich auch nicht abgemeldet haben. Schade sowas.

Jetzt muss ich noch letzte Kommissionen erledigen, Kleinigkeiten in Kisten verpacken und und und… Und ich will noch einmal in die Aare.

Bald geht’s los! Smiley mit geöffnetem Mund

Simu



Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “Tsching-Pung-Weg!-Party”

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>